Schweizer Präzision, gepaart mit den unvergleichlichen Aromen frisch gemahlener Kaffeebohnen - das ist Jura. Der Eidgenössische Edel-Vollautomaten-Hersteller mit Hauptsitz am Fuß des Jura-Gebirges steht seit über 20 Jahren für Kaffeegenuss auf höchster Stufe. Dabei überzeugen die Geräte des Vollautomaten-Pioniers nicht nur mit innovativen Technologien und Funktionen.

Sondern auch durch ihr exzellentes Design und ihrer intuitiven Bedienung. Über 3,5 Millionen Jura-Vollautomaten wurden in den vergangenen zwei Jahrzehnten produziert und verwöhnen ihre Besitzer seitdem mit allen erdenklichen Kaffee-Spezialitäten auf Knopfdruck. Natürlich jeweils angepasst an die persönlichen Präferenzen. Denn eines ist klar: Kaffeequalität kennt bei Jura keine Kompromisse.

Alle Filter entfernenAlle Filter entfernen
Filteroptionen werden geladen
12 Treffer gefunden